Kalibriertechniker / Kalibriertechnikerin

Trescal GmbH

Esslingen am Neckar,

Dienstleistungen

trescal.com

Kalibriertechniker / Kalibriertechnikerin Trescal GmbH Esslingen am Neckar, Stuttgart Nach umfassender Einarbeitung werden Sie hauptsächlich im Bereich der mechanischen und physikalischen Kalibrierung eingesetzt; eigenverantwortliche Begleitung des Prozesses von der Funktionskontrolle bis zur Geräte-Kalibrierung, ggf. Reparatur .

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 15 Ländern Vertreten Mehr Als 1800 Mitarbeiter Sind Bei Der Group Beschäftigt Und Bedienen über 28000 Kunden Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinenbau Wehrtechnik Luft- Und Raumfahrt Elektronik Kommunikationstechnik U A Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 11 Niederlassungen Präsent Und Vereint Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bietet Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Erweiterung Unseres Teams In Esslingen Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Kalibriertechniker (m/w) Aufgaben Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Hauptsächlich Im Bereich Der Mechanischen Und Physikalischen Kalibrierung Eingesetzt Eigenverantwortliche Begleitung Des Prozesses Von Der Funktionskontrolle Bis Zur Geräte-kalibrierung Ggf Reparatur Und Justage Einsätze In Unserem Labor In Friedrichshafen Teilweise Auch Deutschlandweit Bei Kunden Vor Ort Anforderungen Staatlich Geprüfte/r Techniker/in Der Fachrichtung Elektrotechnik Facharbeiterabschluss Als Elektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Elektronischen Messgeräten Sensoren Und Kalibrierung Von Systemen Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Regeltechnik (msr) Elektronik Geräteelektronik Erfahrungen Im Kundendienst Und In Der Wartung Reparatur Instandhaltung Von Elektronischen Messgeräten Sind Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Und Word Eigenverantwortung Teamfähigkeit Reisebereitschaft Englischkenntnisse Sind Erforderlich Führerschein Klasse 3/b Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Weitere Sozialleistungen Welche Wir Ihnen Gerne Erläutern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Betreff "es-kali" Bei Nenadmarkovic@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Herr Markovic Unter 0711/553651-14 Zur Verfügung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Elektronik Messtechnik Kalibriertechnik Steuertechnik Wartungstechniker Kundendiensttechniker Instandhaltungstechnik Kalibriertechniker / Kalibriertechnikerin Nach Umfassender Einarbeitung Werden Sie Hauptsächlich Im Bereich Der Mechanischen Und Physikalischen Kalibrierung Eingesetzt Eigenverantwortliche Begleitung Des Prozesses Von Der Funktionskontrolle Bis Zur Geräte-Kalibrierung Ggf Reparatur Esslingen Am Neckar Stuttgart

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur / Techniker als Prüfingenieur (m/w/d)
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

Modeverkäufer
   Gudrun Sjödén GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)